Translate

Mittwoch, 12. Juni 2013

Lieblingsplätze


Unsere Lizzie hat ein paar Lieblingsplätze, wenn sie draußen ist. 
Ich kenne wahrscheinlich nicht alle, aber auf den gezeigten ist sie öfter anzutreffen.

Vor der Terrassentür genießt sie liebend gern die Sonne.
Und sie kann natürlich schnell reagieren, wenn sie befürchtet, dass die Tür zugemacht wird.


Hier brauchte sie ein bisschen Schatten.


Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich sehr gelacht habe, 
als ich sie hier das erste Mal entdeckte. Ich finde, sie passt sehr gut ins Regal.
Den Platz halte ich frei.



Weggegangen, Platz vergangen.
Heute saß sie sogar auf meinem Strickzeug, als ich nur mal kurz
reingegangen war.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Hihi, der Platz im Regal ist ja witzig! Unser Leo hält sich am liebsten in der Wohnung auf und sind wir mal etwas länger im Garten und er geht mit raus, schreit er nach kürzester Zeit so lange rum bis wir in wieder reinlassen. Komischer Kerl, kein Wunder dass er sein Revier nicht verteidigen kann

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Lizzie weiß sich einzuordnen! Da kannst du nicht mäkeln. Ich habe auch gelacht. Unseren Katzen fällt doch jeden Tag was Neues ein. Solange sie sich nicht selbst die Krone aufsetzt kannst du zufrieden sein.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eure Lizzie sieht ja aus wie "unsere" Kaya, die Nachbarskatze, die uns irgendwie adoptiert hat und uns regelmässig besucht. Natürlich um ein Leckerli zu bekommen, aber auch, um es sich im Arbeitszimmer meines Mannes auf oder unter der Couch oder im Regal gemütlich zu machen ;)
    Liebe Grüße udn ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Lizzie passt super ins Regal. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, ob der Kommentar jetzt doppelt kommt, aber bevor er gar nicht erscheint, ein 2. Mal.
    Lizzie passt super ins Regal und ich finde, da der Mohn so kurz blüht, darf er farblich ruhig aus dem Rahmen fallen.
    lg margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.