Translate

Mittwoch, 8. Mai 2013

In eigener Sache

Liebe Leser,
da ich in den vergangenen Tagen während meines Urlaubs mehr als 40 (vierzig!!!) Spammails bekommen habe, werde ich für eine Weile die Sicherheitsabfragenfunktion wieder anstellen. Mir gefällt es auch nicht, zumal ich aus mehreren Blogs weiß, dass sie manchmal schwer zu entziffern ist.
Aber ich habe auch keine Lust, täglich soviele Mails löschen zu müssen. Heute waren es bisher 9 (neun).

Ich hoffe, dass ich es bald wieder ändern kann und hoffe auf Euer Verständnis.

* ♥ *

Nachtrag: Ich habe es jetzt mal so eingestellt, wie Lis ( siehe Kommentar) vorgeschlagen hat.  Mal sehen, ob es so klappt.

Kommentare:

  1. Seit ist meine Kommentarfunktion so eingestellt habe dass nur noch registrierte Nutzer - einschließlich OpenID kommentieren können, hab ich keinerlei Spams mehr. Probier das doch mal aus, bei mir klappt das wunderbar

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Lis, ich hab´s mal so eingestellt. Vielleicht wird es ja besser. So nervt es nur.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ärgerlich! Selber hatte ich das auch mal, immer chinesische Schriftzeichen. Aber seit ich nur noch geladene Leser habe ist auch Ruhe.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.