Mittwoch, 29. Mai 2013

Der Winter naht ......

........ und deshalb habe ich am Wochenende die schon vor längerer Zeit angefangenen Socken fertiggestrickt. Womöglich werden sie bald gebraucht. Bei diesem eigenartigen Wetter ist alles möglich.

Das Garn ist vom Discounter, aber genau wie anderes Sockengarn zu verstricken.
Schade fand ich nur, dass die Knäule nicht gleich gewickelt sind, aber das hatte ich bei anderem Garn auch schon. Ich hätte gerne mal zwei gleiche Socken gehabt.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Ich laufe schon seit Tagen mit Wollsocken herum. Da ist es doch gut,dass du welche strickst. In diesem Sommer sind warme Socken ein absolutes Muss.
    Ich hoffe, dass wir bald wärmere Tage erleben dürfen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Witzig - der Winter kommt bestimmt, egal wann.
    Bin mal gespannt, ob die Wolle sich beim Tragen auch so verhält, ich denke, irgendwoher wird der Preisunterschied schon kommen, auch mit dem anderen Wickeln. Sie sind sehr schön!

    al

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige bie diesem Wetter. Socken.
    Dich stört, dass sie unterschiedlich aussehen? Mich stört das nicht. Ich trage sowieso oft unterschiedliche Socken.
    Aber ein schickes Muster haben sie.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn das Garn nicht richtig gewickelt ist, so hast du doch schöne Arbeit geleistet. Du wirst lachen, ich trage eben auch gestrickte Socken, denn die sind richtig schön warm.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sind schön geworden - und absolut auch im Sommer brauchbar, besonders in diesem. Ich hatte auch dicke Stricksocken an in der letzten Zeit und mehrere Schichten Kleidung noch dazu.
    Meine selbstgestrickten schauen fast alle unterschiedlich aus, mir macht das nichts aus, ich finde das sogar recht witzig!
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.