Translate

Montag, 22. April 2013

Zur Konfirmation ..........

.......... habe ich ein kleines Set gebaut.
Rosa, für ein Mädchen.


Ein Geldsäckchen gehörte auch dazu. Alle Anleitungen sind von hier


Diese Karte entstand schon ein paar Tage früher.
Der Hintergrund ist von hier.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Das Set sieht ja echt edel aus! Das Papier mit dem Pasleymuster habe ich auch, stammt bei mir von einem Block aus dem Bastelladen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Und so lässt sich Geld doch viel schöner verschenken! Ganz hübsch!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total schön geworden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, ich bewundere - mal wieder - deine endlose Geduld.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.