Donnerstag, 18. April 2013

Die nächste .........

......... und erstmal letzte Decke ist jetzt auch fertig.



Letzte Woche war ich in der Hamburger Wollfabrik.
Zum ersten Mal. Es fand ein Lagerverkauf statt.
Eigentlich wollte ich dort ja Fotos machen, das fiel mir dann hinterher wieder ein. 
Ich war aber einfach überwältigt und auch überfordert von den Wollmengen.

Meine Ausbeute wird eine lange Zeit reichen.
Ich denke mal, es werden mehrere Tücher werden und zwei Jacken.
So ist es zumindest geplant. ;)
Die Farben kommen leider auf den Fotos nicht so rüber. Ganz links ein schönes dunkles lila mit schwarz und grau und auch die grüne Wolle ist in Wirklichkeit viel kräftiger.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Wow! Gutes Gelingen bei deinen zukünftigen Werken!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Lagerverkauf in einer Wollfabrik, das wär's was gewesen für mich! Da wäre es vorbei mit nobler Zurückhaltung;-)
    Deine Decke ist total schön geworden, ein prächtiges Stück Handarbeit!
    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,

    vielen Dank für deine lieben Frühlingsgrüße, auch wenn er seit gestern wieder eine Pause einleget, er ist auf dem Vormarsch!
    Dein Wolleinkauf sieht interessant aus, du hast dir ja einiges vorgenommen.
    Besonders gespannt bin ich auf deine Tücher, meine Tochter wünscht sich auch eines, da brauche ich noch Inspirationen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Deckenpause sozusagen! Das habe ich mir auch vorgenommen. Nach 2 Decken wird es mir reichen. Aber dann kommt Gartenarbeit vorrangig.

    Du hast dir jedenfalls einen schönen Vorrat besorgt und ich habe mir die Seite angesehen. Sie haben ja auch einen Onlineshop. Danke für den Tipp!

    Wünsche dir eine schöne neue Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Decke und die neu ausgewählte Wolle gefällt mir ebenfalls. Danke, dass du den Link der Hamburger Wollfabrik angegeben hast. Vielleicht habe ich Zeit den Laden zu besuchen (bin immer auf der Suche nach Wolle), wenn wir nächste Woche dort sind. Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.