Translate

Donnerstag, 11. April 2013

Die Decke, ..........

......... die ich Ostern begonnen habe, war schon in der Woche drauf fertig.
Wieder ein Riesengranny.
Mit einer 6er Nadel gehäkelt aus Polyacryl.
Sie sollte leicht sein, Baumwolle wäre viel zu schwer gewesen.
Eine Kniedecke für meine Mutter.



Ein Bogenrand als Abschlusskante.
Eine zweite Decke für Schwiegermutter ist in Arbeit.


Solange ich noch Futter habe, werden die Vögel auch gefüttert. Also noch wenige Tage.
Ich finde es einfach schön, die gefiederten Freunde zu beobachten.
Lizzie auch, aber wohl aus einem anderen Grund. 
Sie hat aber Pech, die Tür bleibt in der Fresszeit zu. Da kann sie noch so viel meckern.


Endlich ist er da, der Frühling.
Es regnet allerdings seit zwei Tagen, aber das ist auch notwendig.
Ich glaube, noch ein paar Tage, dann explodiert es draußen. Wird auch Zeit.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Ach Margit, GottseiDank, dass es nun frühlingshaft wird. Unsere Krokusse stehen für wenige Tage in voller Blüte. Die Küchenschelle hat sich gut entwickelt und auch die Nieswurz hat enorm viele Blüten. Das ist doch was ganz anderes.

    Wir füttern auch noch solange wir Futter haben. Wir kauften nach und es war wirklich schlecht welches zu bekommen. Aber nun sehe ich sie bereits im Rasen picken. Sie werden dann was finden. Unser Chef beobachtet die Vögel vom Fenster aus. Grünfink, Meisen, Stare, Stieglitz, Amseln und die Spätzchen, jede Menge kommen noch.

    Eine richtig schöne und sicher leichte Decke, das ist wichtig.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass wenigstens eine Decke fertig ist! Jetzt wo es schön wird werkelt man doch lieber im Garten rum, also ich wenigstens :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.