Donnerstag, 25. April 2013

Den vorerst .........


.......... letzten Wasserfallschal zeige ich heute.
Ich habe ihn letzte Woche gespannt und nun wartet er auf ein neues Zuhause.
Er ist wieder aus 100g Sockenwolle gestrickt und sieht durch die verschiedenen Grüntöne und das helle Braun etwas herbstlich aus. Mir gefallen die Farben sehr gut.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Hi, der ist ja wieder toll. Was nicht der letzte schon der letzte? Ich frage mich manchmal, wann du das noch alles so machst.

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht der Schal aus, Margrit, ich hab auch dieses Muster gestrickt, mit blau-grüntönen.
    Macht Spaß, nicht wahr?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein schöner Schal! Leider hab ich für solche Handarbeiten so gar keine Geduld!
    Du hast recht, der Garten braucht den Regen, aber mir wäre es lieber, wenn er ihn unter der Woche bekäme ;)
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr edler Schal - wunderschön!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.