Translate

Montag, 11. März 2013

Noch mehr Schnee

Und das Elend ging weiter.
Heute Nachmittag kurz nach halb vier auf einer 
eigentlich immer stark befahrenen Straße in Hamburg.
Ich hatte mein Auto zu Hause gelassen und lieber das große Auto mit Chauffeur genommen.
Das war mir etwas sicherer. Bei Schnee fahre ich eh nicht gerne.



Auch zu Hause hatte es kräftig weitergeschneit.
Ein Wintersportort hätte sich über die Schneemassen wahrscheinlich gefreut.


Das Rotkehlchen und die anderen Vögel freuten sich über die gefüllte Futterschüssel.
Die armen Viecher müssen ja sonst auch hungern.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Ohje, da schaut's ja noch schlimmer aus als bei uns.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, bei euch ging das ja heftig runter. Bei uns regnet es nur nach wie vor. Doch auch wir füttern die Vögel weiter. Bei den Maismonokulturen, die mittlerweile überhand nehmen und den verkiesten Gärten finden sie auch schwerlich was.

    Halt durch!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, hoffentlich bleiben wir von so einem Chaos verschont. Hier fängt es aber gerade an zu flocken.........

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohn da ja um die Ecke. Wie gut, dass ich nicht mit dem Auto wegmusste. Was zu viel ist, ist zu viel.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margrit
    Kopf hoch, ich denke wir haben es bald geschafft und der Frühling kommt zurück
    nach Hamburg. Das Rotkelchen ist supersüß - tolles Foto
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margrit,
    Du meine Güte! Euch hats ja noch schlimmer getroffen als uns. Sieht ja schlimmer aus als in den Bergen. Bei uns waren es Minus 12 noch vor zwei Tagen. So langsam hängts einem wirklich zum Hals raus dieses Wetter, gelle?
    Also einigeln am Wochenende. Mal wieder, und eigentlich wollte ich Ostereier in den Garten hängen.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.