Sonntag, 10. März 2013

Kontraste

Schrieb ich nicht vor ein paar Tagen über frühlingshafte Temperaturen, blühende Krokusse und zurückkehrende Zugvögel?
Tja, seit gestern sieht es so bei uns aus.
Der Winter ist wieder da.

Gestern Nachmittag

Gestern Abend


Heute Nachmittag

Immerhin zeigte sich für ein paar Minuten blauer Himmel.
Man ist ja schon für wenig dankbar. :)


**************************

Und was hilft ? 
FARBE

Die Anleitung gibt es hier

Gehäkelt aus Baumwollgarn, 125mLl/50g
Das Knäuel reichte nicht so ganz. Für wenige Maschen musste ich ein neues Knäuel anbrechen.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Hallo Magrit!
    Bei Dir sieht es ja auch nicht besser/anders aus! Und ich d acht ich wache aus der Mittagsstunde auf und der Spuk ist weggetaut - aber nee - es schneit und weht weiter ...

    Danke für die Fotos!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schnee haben wir keinen und ich hoffe auch dass er da bleibt wo er jetzt schon liegt. Allerdings soll es jetzt auch bei uns ab morgen richtig ungemütlich werden, da ich ich aber fast die ganze Woche arbeiten muss, versäume ich somit nicht all zu viel

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo - das ist ja gruselig! Steht uns hier bevor, lt. Wetterbericht am Dienstag. Drum mache ich auch noch gar nichts, lediglich die Helleboren hab ich wieder in den Keller getragen, würde ich sie vergessen, könnte ich sie vergessen.

    Al

    AntwortenLöschen
  4. Man mag es kaum glauben, aber die Nachrichten erzählen es ebenso. Ihr Armen! Natürlich hoffen wir hier, dass es uns nicht auch noch erreicht.

    Das Deckchen ist sehr hübsch, das könnte mir auch gefallen. In Farbe ist es auch richtig peppig.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.