Samstag, 23. März 2013

Draußen ........

............... sieht es immer noch nicht viel besser aus.
Alles ist verschneit und es weht ein fieser Ostwind.
Nur die Sonne macht es etwas erträglicher.

Deshalb gibt es heute mal ein paar frühlingshafte Karten.
Sie sind vor ein paar Tagen entstanden, denn meine Vorratskiste leerte sich bedenklich.





* ♥ *

Kommentare:

  1. Bin auch feste am Karten basteln, bei dem Wetter kann man ja auch fast nichts anderes machen.
    Wenigstens haben wir keinen Schnee, doch der kalte Ostwind pfeift uns auch hier um die Ohren :-(

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten! Ich bewundere immer, wie kreativ Ihr da alle seid, mir fehlt da leider die Geduld dazu!
    Liebe Grüße in den verschneiten Norden (hier ist es nur nasskalt und grau, kein Schnee) und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.