Translate

Sonntag, 3. Februar 2013

Neue Karten

Neulich brauchte ich ein paar neue Karten, da ein paar Geburtstage anstanden.
Momentan sitze ich wenig am Basteltisch, ich hänge meist an den Nadeln.
Aber zwei Karten in frühlingshaftem rosa sind dann doch entstanden und haben sich auch beide schon längst auf den Weg gemacht.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Ah ja, eine der Karten kommt mir sehr bekannt vor :-) Danke nochmals Margrit!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. frühlings-farbenleicht-traumhaft.....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Karte finde ich besonders hübsch!

    Dir eine gute Woche und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Karten! Gefallen mir sehr gut, liebe Margrit! LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.