Translate

Donnerstag, 24. Januar 2013

Strickjacke

Jetzt muss ich doch endlich meine Dezemberjacke zeigen.
Ganz früher habe ich oft Pullover gestrickt. Damals im Raglanschnitt. Das ging schnell und einfach.
Aber jetzt wollte ich doch endlich mal die Einzelteile stricken.
Noch nie gemacht, aber im Strickkurs bekam ich Hilfe.
Und aus den Resten stricke ich gerade einen Laceschal.




* ♥ *

Kommentare:

  1. Das ist ja ein edles Teil, wundeschön geworden! Die Farben wären auch meine erste wahl.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja echt chic aus! Vielen Dank auch für die Geburtstagskarte, hab mich sehr darüber gefreut

    LG Lis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tz, tz, die solltest du doch erst morgen aufmachen. ;)

      Löschen
  3. Die ist aber hübsch geworden!! Kannst jetzt sicher ganz gut gebrauchen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Liebe Margrit, die ist einfach nur nur schön. Wenn Du sie nicht mehr magst.... ich nehm sie sofort !!! ;-).
    Ich habe früher auch einen Pulli nach dem anderen gestrickt. Irgendwann hat es aufgehört. Schade. Jetzt mit den Katermännern ist es so gut wie unmöglich, überhaupt ein Wollknäuel raus zu holen.
    Schönen Abend noch und schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ups! Wo ist denn mein Kommentar geblieben? Immer verschwinden die neuerdings.
    Ich habe gesagt: Boah! Die ist unheimlich toll und gefällt einfach rundherum gut. Wenn Du sie nicht mehr willst ...
    Ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.