Dienstag, 1. Januar 2013

Eine gute Idee ............

.......... hatte mein großes Kind zum Jahresanfang.
Ich bekam von ihr ein großes Glas, um die schönen Momente im heute beginnenden Jahr zu sammeln.
Ehrlich gesagt, musste ich schon ein paar Tage vorher einen schönen Moment in das Glas versenken. Sie hatte mich nämlich gefragt, ob ich ihr das Stricken beibringen könnte und darüber habe ich mich riesig gefreut. Deshalb wanderte der erste Versuch ins Glas.




Ich hoffe, es werden noch viele folgen.

Euch wünsche ich auch ganz viele schöne Momente 
im neuen Jahr.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Idee.

    Alles Gute für 2013.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee - sie ist ähnlich von der, die Heidi mit der Decke hatte, sie verstrickt die Momente.
    Die Gläseridee kann man schön verschenken, das merke ich mir!

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wollen wir mal hoffen dass das Glas ganz schnell voll wird :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit

    Diese Idee finde ich noch nicht mal schlecht. Vielleicht mag sich ja deine Tochter wegen dem Stricken Anregungen holen.
    Hätte da ein kleines Forum wo sie sich vielleicht umschauen mag. Ich schicke dir daher mal den Link dazu:


    http://www.strickcommunity.net/forum/


    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende sendet dir Anni-chan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit, dieses "Erinnerungsglas" ist eine wunderbare Idee. Ende dieses Jahr wirst du es öffnen, alle Zettel mit den glücklichen Momenten nochmals lesen und dann die schönen Momente gerade nochmals in Gedanken "erleben".
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.