Samstag, 19. Januar 2013

Die Nadel raucht

Das Sternendeckchen habe ich noch einmal aus  hellblauem Baumwollgarn gehäkelt.
Obwohl das Garn doch um einiges dicker ist, ist das Deckchen kaum größer als die aus ganz dünnem Baumwollgarn gehäkelten Deckchen. Das hat mich jetzt doch etwas verwundert.




* ♥ *

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt perfekt aus, fast wie mit der Maschine gefertigt!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    Dein Deckchen ist wunderschön geworden, und es ist eine perfekte Beschäftigung bei diesen Wintertagen.
    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.