Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtskarten


Das sind jetzt die letzten Weihnachtskarten.
Es gibt sie alle in ähnlichen Varianten, 
aber es würde zu weit führen, jede einzelne Karte hier zu zeigen.
Das wäre auch langweilig.





Die letzten beiden Motive sind von Meljens.
Ich glaube, ich habe sie schon im Sommer coloriert.
Natürlich nicht nur diese beiden. Ganz viele, die ich zu verschiedenen Karten verarbeitet habe. 
Aber alle ganz schlicht.



Und von diesen Begleitkärtchen habe ich letzte Woche noch ganz viele produziert.
Sie sind für ein Strickprojekt für eine Obdachloseneinrichtung.
Die Damen aus dem Strickkurs haben ganz fleißig Socken, Mützen und Schals gestrickt, die bei der Weihnachtsfeier verteilt werden sollen.
Und ich habe halt ein paar Kärtchen beigesteuert.





Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Du bist schon fertig? Mir fehlen immer noch ca. 15 Karten und wenn ich mit meinen Werken erst beim Stammtisch war, wahrscheinlich noch ein paar mehr :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind sehr schön, ich mag sie auch lieber, wenn sie nicht so überladen sind.
    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  3. Und das war eine ganz gute Idee! Denn so ist das Verschenken des Selbstgestrickten viel persönlicher!

    Liebe Grüße zum 1. Advent, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    oh, Du warst auch wieder fleissig. Super schön wieder Deine Karten. Die ersten gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit, deine Karten sind wirklich sehr schön geworden! LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.