Translate

Sonntag, 25. November 2012

Weiter geht´s

Die "Triple Time Cards"
sind sehr effektvoll, finde ich.
Mit der Schneidemaschine sind die einzelnen Teile relativ schnell geschnitten
und die Stempelei geht auch fix, wenn man erstmal dabei ist.
Ich mag diese Art Karten.
Nur lohnt sich der Aufwand nicht für eine Karte. 
Man sollte dann schon mehrere fertigen.





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag


* ♥ *

Kommentare:

  1. Ah, da sind sie ja! :-) Ich finde sie auch klasse, vor allem weil man nicht so viel schnippeln muss und trotzdem einen tollen Effekt hat!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Margrit, weil ich spät bin, wünsche ich dir einen schönen Abend!

    Finde ich auch, dass die Karten hübsch aussehen und wenn es auch noch schnell geht, dann hat man die Produktion bald erledigt.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margrit,
    so eine schöne Karte zu bekommen, ist ja eine große Ehre bei all der Mühe, die da drinsteckt.
    Schönen Abend noch!
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.