Translate

Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtskarten

Ich habe fertig. :D
Auch in diesem Jahr habe ich früh mit den Weihnachtskarten angefangen 
und verschiedene Serien hergestellt.
Alle sind gleich und doch wieder anders.
Seht selbst.









* ♥ *

Kommentare:

  1. Tolle Karten. Wie schön zu sehen, dass viele in der Bloggerlandschaft sich mit der bevorstehenden Zeit beschäftigen und kreativ werden, in vielen Bereichen.
    Macht aber auch Spaß, nicht wahr? Deine Karten - der Hammer.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Serie und bestimmt auch ruck zuck fertig! Ich mach ja immer viel Gedöns dran, da kann es passieren dass ich an einer Karte bis zu drei Stunden sitze, allerdings manchmal mit Kaffeepause dazwischen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr hübsch und dir gut gelungen, Margrita. Mir gefällt ein wenig die Einfachheit!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,

    also mir gefallen alle Karten auch sehr gut. Ich bin längst nicht fertig mit meinen Karten, da ich mich auch immer ziemlich lange an einer aufhalte.

    Ich möchte mich bei Dir auch ganz ganz herzlich für Deinen lieben und tröstenden Kommentar zu unserem Nicki bedanken. Die letzten Montage mit Nicki haben uns hier schon ganz schön fertig gemacht.

    Ein schönes Wochenende für Dich liebe Margrit und
    viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich verliebt! Die erste Karte ist ja wohl ....!
    So süß!

    GlG jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.