Samstag, 27. Oktober 2012

Und tatsächlich, ........

........... es wurde kalt.
Letzte Nacht hat es sogar gefroren.
Der Halswärmer hat mir schon gute Dienste geleistet.
Ist schnell gemacht und hält warm.





Und hier ist der, der den Hals des Kindes warm halten soll. 
Sie wollte ihn schlicht.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Und sie sehen auch so schön warm aus! Eigentlich ein einfacher Stil, aber wie so oft, das Einfachste ist meist auch das Schönste!

    Auch hier hat es nun geschneit und das tut es immer noch. Aber irgendwie doch auch schön!

    Schönes WE und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit, vielen Dank für Deinen Kommentar. Hier hat es nur kurz geschneit heute morgen, und liegen geblieben ist nichts, aber dafür ist es auch richtig kalt geworden.
    Ich hab noch im Garten zu tun, glücklicherweise kam jetzt die Sonne auch ein klein wenig heraus.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit, vielen Dank für Deinen Kommentar. Hier ist es auch kalt geworden, geschneit hat es nur kurz und es ist auch nichts liegen geblieben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schön kuschelig sieht dein Strickwerk aus. Ich hab auch schon eine Bestellung von meiner Enkeltochter bekommen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Halswärmer geht bei mir auch gar nichts, ich nehme aber Schals, weil ich nicht mehr stricken kann.
    Dein Grau würde mir auch gut gefallen. Grau kann man mit allem kombinieren.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.