Translate

Dienstag, 23. Oktober 2012

Sollte es wirklich .........


....... so kalt werden wie angekündigt,
bin ich bzw mein Hals gut gerüstet.
Diesen Halswärmer fand ich hier gleich mit Anleitung.
Der zweite ist auch schon fertig 
und auf dem Weg zum großen Kind. 
Und Nr 3 ist auf der Rundnadel.




Das "kleine" Kind bekam diese Mütze.
Ich habe sie mit einer Nadelstärke größer gehäkelt und gestrickt als beim ersten Mal.

Die Anleitung sah ich hier

* ♥ *

1 Kommentar:

  1. Weich muss es am Hals sein, und diese Wolle zeigt sich weich und warm. Ich glaube schon, dass du das bald einsetzen kannst.

    Die Mütze ist ja hochaktuell. Und wie ich gesehen habe, sind dies Jahr auch so Bommel an den Mützen wieder angesagt. Aber die setze ich jetzt nicht auf *g*.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.