Translate

Samstag, 6. Oktober 2012

Socken


Tja, das sind meine ersten Socken mit Muster. Mit Zopfmuster.
Aber ich weiß genau, so ganz ist das nicht mein Ding.
Da die Socken bei mir oft länger liegen, besonders die zweite, weiß ich dann nicht mehr genau, wie ich das Muster bei Socke Nr 1 gestrickt habe. Also werde ich in Zukunft doch lieber wieder Karo einfach stricken.
Es soll ja  Entspannung sein und nicht Stress. ;)


Die schönen Banderolen fand ich   hier


* ♥ *

1 Kommentar:

  1. Mpf, ich kann, bzw. mag überhaupt nicht stricken, schon gar keine Socken! Deshalb bewundere ich immer jeden der weiss wo und wann an so einem Teil die Ferse beginnt :-)Früher hab ich sogar Pullis für mich und die Kinder gestrickt, aber so ändern sich die Prioritäten!

    LG Lis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.