Translate

Montag, 17. September 2012

Schon wieder Karten

Momentan mag ich die Motive von Sassy Studio Designs sehr gerne.
Es gibt jede Woche ein Freebie und ich versuche, es nicht zu verpassen.





Diesen Stempel von Docraft habe ich mir neulich von der Kreativmesse in Hamburg mitgebracht.


Es gibt noch einige fertige Karten, aber ich muss ja nicht alles heute zeigen. ;)

* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    Du warst wirklich fleissig. Sehr sehr hübsch Deine Karten. Wie immer.
    Ja, ich gebs zu, die Luft ist irgendwie raus aus dem Bloggen. Posten, kommentieren, Job, Haus, Garten, Familie, dass alles war mir in den letzten 2 Jahren ein wenig viel geworden. Dazu so einiges an ernsten Sorgen immer wieder zwischendurch. Da verliert man mal die Lust. Aber nun denke ich, kanns weiter gehen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mit Freebies hab ich noch nie gearbeitet, scheint aber echt Spaß zu machen wie man an deinen Werken gut erkennen kann

    LG Lis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.