Samstag, 25. August 2012

Kartenwahn

Neulich habe ich eine neue Kartenform, die sich Triple Time Card nennt, 
im Netz entdeckt und gleich losgelegt.










***************************

Und gestern gab es Materialnachschub. 
Ich war auf der Kreativmesse in Hamburg, wie auch schon in den beiden vergangenen Jahren.
Dort gibt es jede Menge Bastelmaterialanbieter, aber auch Stoffe, Wolle und vieles mehr.
Ich finde, ein Besuch lohnt sich.
Nach dreieinhalb Stunden hatte ich allerdings runde Füße und bin dann lieber gegangen.

Meine Beute


* ♥ *

Kommentare:

  1. Ui, die sehen ja echt gut aus! Ich hab im Moment überhaupt keine Lust zum basteln, aber ich denke dass sich das auch wieder ändern wird :-)

    Schönes Wochenende

    Lg Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margrit,
    mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich finde Deine Karten auch alle sehr originell und schön. Vielleicht werde ich auch mal wieder mit diesem Schema ins Stempeln reinkommen. Habe es etwas vernachlässigt in letzter Zeit. Bei uns hört manches nicht auf, so dass ich meisten wie blockiert bin. Leider.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem das draußen langsam herbstlich wird, kann ich deine "Kartenlust" schon verstehen! Was man hat, das hat man. Wie ich die letzten Wochen leidvoll (weil teuer) erfahren musste.

    So eine Messe würde ich gerne auch mal besuchen, scheint jedoch in unserer Gegend wenig oder nicht üblich zu sein.

    Liebe Sonntagsgrüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.