Sonntag, 5. August 2012

Karten

Abends kann man eh nicht draußen sitzen. 
Dieser Sommer lässt es einfach nicht zu. Also sitze ich doch oft am Basteltisch.
Karten braucht man ja immer mal.

Dieses Motiv ist von Sassy Studio Desigs


Und auch solche Karten braucht man leider immer mal.

Motiv gefunden bei Melonheadz.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Es ist wahr, dieser Sommer ist reichlich merkwürdig, abends draußen zu sitzen ist fast nicht möglich und auch frühstücken auf der Terrasse muss man vergessen.

    Also arbeitet man tatsächlich am Besten etwas auf Vorrat, wie du hier mit deinen hübschen Karten. Ich denke bereits an Weihnachtsgeschenke, die gefertigt werden wollen. Dann hat man schlussendlich keine Hektik.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Fight like a girl ist ja super! Die gefällt mir sehr.
    Schönen Abend noch!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja mit dem Sommer haben wir so einige Probleme, dann ist es gut wenn man sich anderweitig beschäftigen kann. Die Karten sind sehr schön geworden, und ein kleiner Vorrat davon ist immer gut.
    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.