Translate

Montag, 27. August 2012

Ein Fotobuch zur Verlobung

Meine junge Kollegin hat sich neulich verlobt.
Tja, das Internet macht´s möglich und ich kam an Fotos, 
aus denen ich ihr ein Fotobuch machte.



Ein Glückwunsch in Tagform auf der Coverinnenseite.


Sie liebt Hello Kitty. 
Also durften die kleinen Katzen nicht fehlen.


Das Buch ist in den Farben rosa/rot gehalten, weil sie rosa liebt. 
Für einige Seiten habe ich Designpapier genommen, 
andere sind einfarbig und verziert.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Da freut sie sich sicher!
    Ich wundere mich, dass sich wer heute noch verlobt. Irgendwie ist das doch out.

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Solche persönlichen Geschenke sind wirklich nett und von wegen verloben ist out! Unsere Tochter hat sich letzten Winter auch verlobt, da hat ihr Freund ihr mitten auf der Skipiste einen Heiratsantrag gemacht und ihr einen Ring angesteckt :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.