Donnerstag, 26. Juli 2012

Und weiter geht´s...

....mit Karten.
Diese sind schon seit ein paar Tagen fertig.
Es sind auch noch welche in Arbeit, aber da hier grad Sommer ist, sitze ich kaum am Basteltisch.




Das Bärchen ist ein Freebie von Meljens


* ♥ *

1 Kommentar:

  1. Hallo Margrit, erst einmal vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Deine Karten sind ja wirklich ganz herzig. Aber ich kann Dich gut verstehen, dass Du DIch bei diesem nun wieder sehr sommerlichen Wetter wieder anderen Dingen widmest.
    Dankeschön auch, dass Du uns auf Euren herrlichen Ausflug nach Lüneburg mitgenommen hast. So konnte ich doch auch mal wieder eine (Bilder-)Reise unternehmen.
    Nun wünsche ich Dir ein schön sommerliches Wochenende - sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.