Samstag, 30. Juni 2012

Fotoalbum


Die Freundin meiner Tochter sollte zum Abi ein persönliches Geschenk bekommen.
Ich habe dann ein Album mit Fotos vom Abiball gebaut.
Sie hat es vorhin bekommen und ich hatte den Eindruck, dass sie sich gefreut hat.

Die Seiten sind in verschiedenen Blautönen gehalten, zum Teil gemustert und zum Teil verziert.
Vorne ein kleines Einsteckfach für ein Tag mit persönlichen Worten.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Schön geworden, sie hat sich sicher gefreut!

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz spezielles Geschenk. Freilich kann man sich darüber freuen!

    Liebe Sonntagsgrüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.