Sonntag, 13. Mai 2012

Heute vor drei Wochen .............


................. hatte ich solche leckeren Teilchen in St Ives in Cornwall auf dem Teller.
Um ein bisschen Urlaubsgefühl zurückzuholen, 
habe ich heute Scones nach dem Rezept von hier gebacken.
Oberlecker, genau wie in England. 




Clotted Cream hatte ich natürlich nicht, aber Creme fraiche tut´s auch.
Und Marmelade habe ich sowieso immer da.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Ja super! Die werde ich backen, wenn nächste Woche mein halbenglischer Enkel in Ferien kommt! Vielen Dank!

    Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!
    Ich muss mal dran denken, dir mein Rezept für Scones zu geben.

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Wie fein, wieder einmal ein anderes Scones-Rezept. Vielen Dank für den Link! Du nimmst Crème fraiche und ich nehme Mascarpone dazu mit der obligaten Erdbeermarmelade. Mit Crème fraiche kann ich es mir auch sehr gut vorstellen, werde ich ausprobieren.
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.