Freitag, 27. April 2012

Zum 70sten

Nachdem ich nun ein bisschen getüftelt habe, geht es im neuen Outfit hier weiter.
Es nützt ja nichts, das Leben besteht aus Veränderungen.

Diese Karte sollte einem Freund den 70sten versüßen, den er ohne uns feiern musste.
Ich hoffe, die fröhlichen Damen haben ihn erfreut.







Und wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie ich meine Abschlussherzchen einfärben kann, ohne einen Balken über den Sternchen/Herzchen zu haben, wäre ich echt dankbar.

1 Kommentar:

  1. Würde ich gerne, weiß ich aber nicht.

    Aber, euer Freund, der wird sich sicher über die hübsche Karte mit den Grazien freuen.

    Wünsch dir ein schönes WE, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.