Translate

Mittwoch, 25. April 2012

Ich hasse es .............

.......... wenn ich PC-Blondie wieder mal basteln muss. Nicht mit Papier und Klebstoff, nein, das liebe ich ja. Aber Blogger hat mir nach dem Urlaub gesagt, dass jetzt alles anders ist. Und so sitze ich hier seit Stunden, um alles einigermaßen wieder hinzukriegen. Eigentlich wollte ich meine Urlaubsfotos sichten, aber das muss jetzt warten.
Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht allzu viel kaputt gemacht habe. Falls jemand noch eine Anregung hat oder evtl auch weiß, wie ich den alten Hintergrund hier wieder reinkriege, wäre ich dankbar. ☺

* ♥ *

Kommentare:

  1. Hallo Margrit

    Geh mal über die Funktion Design rein, da ist rechts ein Button wo steht Backup/Wiederherstellung und rechts davon so ein Zahnrädchen. Wenn du das anklickst erscheint unten die Funktion: Bisherige Blogger- Oberfläche, anklicken und schwupp ist wieder alles wie vorher! :-) Leider nur für einen Tag und ich weiss auch nicht wie lange man sie noch anwenden kann.
    Immer diese Umstellungen, ich bin da auch kein Freund davon, grrr

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Lis, aber für einen Tag, das nützt mir nichts. Immerhin habe ich es geschafft, den Header größenmäßig anzupassen. Das sah ja auch nicht grad schön aus vorher.

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Ist so, wie Lis sagt, ich kann es auch nicht leiden. Aber, ich mache jetzt auch nix mehr, sie nerven.

    Aber, abgesehen davon, ich finde deinen Blog so ganz hübsch!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.