Montag, 5. März 2012

Post-it-Büchlein


In letzter Zeit sind wieder einige Post-it-Büchlein entstanden,
die sich wunderbar als Mitbringsel eignen.
Sie sind schnell gemacht.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Idee, Margrit. Schnell gemacht? Für mich als Grobmotoriker eher nicht. Du hast ja viel mehr Geduld.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht! Ich sollte vielleicht auch wieder einmal ein paar davon basteln....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig hübsche Mitbringsel. Da müsste man sich ja als Beschenkter wirklich freuen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.