Sonntag, 18. März 2012

Noch mehr ............


.............. Post-it-Büchlein habe ich jetzt liegen.
Audrey eignet sich dafür hervorragend.

Und kleine Kärtchen sind auch entstanden.
Passend als kleiner Gruß oder als Beikärtchen für ein Mitbringsel.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    die Post-It-Büchlein sind eine sehr hübsche Idee als kleine Mitbringsel-Geschenke!
    Übrigens: Deine Eichhörnchenfotos von Anfang März sind sensationell!
    Herzliche Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden, Margit! Audrey mochte ich ohnehin immer gerne. Sie ist völlig zeitlos und sieht immer elegant aus.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. These are all so lovely Margit!!
    Love the vintage look on those post-it fronts!

    ♥ Hugs, Inger

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    Ganz süß diese Audrey Büchlein, auch die Karten sind sehr originell. Das hast Du gut gemacht!

    Deine Bilder vom letzten post habe ich mir mit Freude angeschaut. Ich wohne auch am Meer und weiß was für eine Lebensqualität das ist.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.