Translate

Samstag, 3. März 2012

Besuch

Gestern hatte ich Besuch im Garten. Familie Eich war da.

Das Eichhörnchen hatte das Netz mit den Sonnenblumenkernen, das am Flieder hing, ein wenig aufgebissen, so dass alle Kerne auf dem Boden lagen.
So konnte es sich viel leichter bedienen.
Habe ich die besten Kerne auch alle erwischt?
Oh, dort liegt noch was.
Fast gleichzeitig setzte sich der Eichelhäher ins Beet.
Ich musste den Zoom schon sehr bemühen, deshalb sind die Fotos nicht sehr scharf.
Lizzie leckte sich schon die Pfoten und ...........

......... guckte sehr empört, als sie nicht nach draußen durfte.
Sie hätte doch zu gerne mit den beiden gespielt.
************************************
Ich habe die Sicherheitsabfrage nun doch wieder ausgestellt. Die Spammails scheinen wirklich nicht im Blog zu erscheinen. Ich werde das Ganze mal weiter beobachten. Ich merke ja selber, wie schwer die Wörter auf den Blogs meistens zu entziffern sind.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Netter Besuch und das gleich in doppelter Ausführung. Eichhörnchen bekommen wir ja ab und zu auch mal zu Gesicht, doch einen Eichelhäher wird man hier vergebens suchen. Ich bin ja schon froh wenn sich mal ein Rotkehlchen am Futterhäuschen sehen lässt! Wir haben hier einfach zu viele Katzen und Vögel und Katzen? Das verträgt sich halt einfach nicht

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Die doppelte Sicherheitsabfrage habe ich ebenfalls in der alten Version wieder abgestellt, Spam erscheint tatsächlich nicht. Ich bekam einen freundlichen Hinweis, wie ich das zu machen hätte. Es hat geklappt.

    Das Eichhörnchen ist dir gut vor die Linse gekommen, sie sind ja auch zu nett! Und einen Eichelhäher haben wir auch im Garten, von Zeit zu Zeit. Er ist ganz schön groß und der "Chef" fängt dann immer an zu zittern! Ist ja auch ein schönes Häppche!

    Wünsche dir eine gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Erlebnisse wie diese machen das Leben so schön! Eichhörnchen gibt es immer im Nachbargarten - direkt am Wald!

    Al

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.