Dienstag, 7. Februar 2012

Kaffeepause


heißt diese Karte.
Das Motiv ist von hier und das Kaffeepapier
habe ich schon ewig lange hier liegen. Der Schriftkreis ist wieder von Netty


Mein Zahnarzt geht in den Ruhestand
und nicht nur ich, sondern auch die Vögel gucken ihm traurig hinterher.

Und nochmal musste dieser Stempel herhalten.
Ich finde ihn zuuuuuuuuu schön.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Die Kaffeekarte ist ja echt total schön - wie vom Profi! Ich wüßte nicht mal, wo ich all das Zubehör bekommen könnte. Aber ich bin ja auch Grobmotoriker, lohnt nicht. Ich guck lieber hier.

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Die Kaffeekarte, die finde ich so super passend!

    Wie schade, dass dein Zahnarzt in den Ruhestand geht. Das hat den Signore dieses Jahr auch schon getroffen, er ist reichlich betrübt.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.