Sonntag, 22. Januar 2012

Regenwetter -> Bastelwetter

Bei dem Wetter kann man eigentlich nur basteln. Hier ist noch einmal das Motiv von Elizabeth Dulemba, das ich momentan so gerne verbastele.


Ende letzter Woche sind meine neuen Stempel gekommen.

Was lag also näher, als sie einsatzfähig zu machen und zu verbasteln?
Ich glaube, hier kann ich mich farblich so richtig austoben. :)


Link

Auch Audrey ist neu eingezogen. Allerdings muss ich mit diesem Stempel etwas üben. Er lässt sich schlecht sauber abstempeln.



Die Schriften sind alle Digistamps von Nettys Cards.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Ja,mal was ganz anderes! Kommt witzig! Und Audrey, da finde ich, dass sie toll aussieht. Auch wenn es dir noch nicht perfekt erscheint.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. WOw, some really fab cards here. I love the ones in the middle which are really colourful and cheerful, but they're all fab. I am so pleased that you've got some more use out of my freebie sentiments, and you've used a real range of theme here. Thanks so much for your email. I really love seeing them used on your cards. Annette xx (Netty's Cards).

    AntwortenLöschen
  3. Total witzige Motive hast Du da. Vor allem die drei Grazien sind einfach herrlich und die ganze Karte macht gute Laune.
    Ich habe bei diesem Horror-Wetter auch den ganzen Tag am Basteltisch gesessen.
    Liebe Margrit, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margrit,

    Ich finde sie sehen sehr gut aus!!
    Schön die alten Damen ☺
    Die passen gut zu uns!!

    Schöne kreatieve Woche!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mußte vorhin so an dich denken. Völlig sinn- und planlos habe ich mir ein Stanzeisen mit einer Blume gekauft für viel Geld. Was mach ich nun damit? Wir sollten mal telefonieren!
    Audrey hätt ich gerne für Kind 2, sie steht auf sie.
    Die drei Damen sind köstlich!

    AL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.