Translate

Mittwoch, 25. Januar 2012

Noch ein Stempel ......

...... ist hier neulich eingezogen. Ich habe ihn schon immer bei Lis bewundert, er ist soooooooooo schön. Und ich musste ihn gleich verarbeiten.


In der
Stempelecke habe ich diese schönen Dinge
bei der Adventskalenderverlosung gewonnen.
Sie kamen gestern und heute wurde gleich ein Teil verarbeitet.



* ♥ *

Kommentare:

  1. Diesen Stempel, den finde ich auch sehr schön! Da kannst du sicher viel damit anfangen! Wie man ja auch bereits an den Beispielen sehen darf!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    ich habe diesen Stempel auch. Sogar schon ziemlich lange. 2008 vom Stempel-Mekka mitgebracht. Wenn ich Deine schönen Karten hier so ansehen, muss ich ihn morgen wohl auch endlich mal wieder ans Tageslicht zerren.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Er ist auch einer meiner Lieblingsstempel und die ersten Abdrücke habe ich von Birgit bekommen. Man kann ihn sowohl für Weihnachtskarten als auch für ganz normale Karten benutzen!

    Deine Werke gefallen mir übrigens ganz ausgezeichnet, besonders der Schmetterling passt ganz toll zu diesem Motiv

    LG Lis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.