Samstag, 28. Januar 2012

Grannykissen Nr 2

Letzte Woche bin ich endlich dazu gekommen,
für die schon lange fertige Kissenplatte das Kissen zu nähen.
Ich habe nicht immer Lust, die Nähmaschine rauszuholen
und so blieb es einfach liegen.



Es ist ja wirklich nur die ganz einfache Grannyversion,
aber ich wollte das zweite Kissen nicht in einem anderen Muster häkeln.

* ♥ *

Kommentare:

  1. liebe Margrit häkeln kann ich überhaupt nicht gut und da bewudere ich besonders so gut Arbeit in Frühlingsfarben
    und ich habe die Webkameras auf meinem Bolg aktualisiert. schau mal linkd auf der Seite dort ist ein panaoramblick von unserem Wohnmobilestellplatz
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Zeigt sich sehr schön, sehr modisch auch! Mir gefällt's!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,
    schöne Kissen sind das geworden, mit dem Grün-Weiß muten sie schon richtig frühlingshaft an!
    Grannys-Häkeln mache ich auch gerade, leider fehlen mir die erforderlichen Nähkünste, um daraus dann so schöne Pölster zu nähen!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    die Kissen sehen wirklich ganz wunderschön aus und die frühlingshaften Farben machen gleich gute Laune beim Anschauen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Diese Grannies sehen toll aus. Und das Kissen in den fast schon frühlingshaft anmutenden Farben ist wunderschön geworden. Kompliment für die grossartige Arbeit!
    Herzliche Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.