Freitag, 6. Januar 2012

Genäht ....


...... worden ist dieses Utensilo am letzten Tag des alten Jahres. Es ist mein erstes Utensilo. Ich suchte mir eine Anleitung im Netz, Stoffe und los ging´s.


Natürlich ist dieses Erstlingswerk nicht so toll wie jenes, das ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekam.
Da kann ich nicht mithalten. Muss aber auch nicht sein.


************************* Ein Kärtchen mit einem Dulembamotiv entstand auch noch. (Scrollen)

* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit,
    ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und weiterhin so kreatives Jahr 2012!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Aber immerhin, Margit, ich finde es sehr hübsch! Irgendwann hat mir auch eine liebe Freundin eines geschenkt, ich benütze das ständig, weil es so schön praktisch ist.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margrit,

    Ich finde, für ein erstes versuch sieht es klasse aus!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Und wo ist der Unterschied zwischen deinem Utensilo und demjenigen deiner Freundin?? Es sind doch bloss die Stoffe verschieden und beide hübsch und praktisch (ich selbst habe mich erst an viereckige Utensilos gewagt).
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass am Nähen!
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.