Translate

Samstag, 14. Januar 2012

Front Panel Stair-step card


Lis hat vor ein paar Tagen eine tolle Kartenform gezeigt, die ich unbedingt nachbauen musste. Die Anleitung gibt es hier. Bei der ersten Karte habe ich mich auch an die Angaben gehalten, aber da die Maße sehr portounfreundlich sind, habe ich die nächsten Karten in einer portofreundlicheren Version gebaut.


Dieses Motiv ist wieder von Elizabeth Dulemba


Hier habe ich die Außenmaße einer ganz normalen Karte genommen.


Das Motiv ist von The Sherlocks Home. Eine ähnliche Karte habe ich ja schon mal gemacht.


Diese Karte ist heute entstanden.

Die Schriftkreise sind von Nettys Cards

* ♥ *

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margrit,
    boah die sind Dir beide super gelungen! Ja die Form der Karten ist fast spektakulär und ich wage mich an solche besonderen Formen schlecht ran. Deshalb doppelt "Respekt".
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. 3 lovely cards here Margrit, I love the stepped shape of your creations. Thank you so much for using my freebie sentiments, and also for letting me know you'd used them. I love seeing how people have used them on their projects. I'm so glad you liked them. Thanks. Annette xx

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn - wie lange hast du gesessen? Die sind ja wirklich wunderschön.
    Ich hab Probleme mit blogger, bei den Meisten kann ich nicht kommentieren. Frustig ist das.

    Al

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    das ist ja wirklich nochmal eine tolle Steigerung! Sieht sehr hübsch aus, also hat sich die Arbeit gelohnt. Du hast wirklich ein Händchen dafür!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.