Translate

Dienstag, 3. Januar 2012

Auf ein neues ...............


.......... und hoffentlich gesundes Jahr lade ich Euch ein.

Ich hatte ein bisschen Zeit zum Basteln und es sind einige Karten entstanden. Die Weihnachtsmotive konnte ich einfach nicht mehr sehen, aber ein paar Wintermotive mussten trotz fehlendem Winter sein.

Die folgenden drei Motive sind von Elizabeth Dulemba.


Auf einigen Karten werde ich die Schrift bei Bedarf anbringen.

Manchmal ist es ganz sinnvoll, ein paar Blankokarten vorrätig zu haben.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Schön sehen sie aus! Ich sollte meinen Kartenvorrat auch wieder mal aufstocken, die Kiste ist nänmlich fast leer......

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    lieben Dank für Deinen Kommentar bezüglich Picasa. Ja, es ist so, daß Blogger die Bilder bei Picasa in Webalben ablegt. Wie sollte es auch anders sein, denn dies ist der Speicherort für all die Bilder aus den Blogs. Der Blog stellt ja nur die Plattform dar, auf der sie präsentiert werden.
    Unter dem in meinem Post angegebenen Link findest du Dein Webalbum für diesen Blog dort.

    Deine Karten sind sehr hübsch, und ich finde es auch eine gute Idee, einen kleinen Vorrat zu haben, den man dann entsprechend beschriften kann.

    Ich wünsche dir noch ein gesundes Neues Jahr und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt, dass ich deine Karten mag. Aber ganz besonders schön finde ich nun die letzte Karte.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit,
    schön sind sie geworden, deine Karten! (Und eine davon kommt mir gaaanz bekannt vor;-) Danke dir, ich hab mich sehr gefreut!)
    Ganz liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.