Sonntag, 20. November 2011

Neulich gesehen ...........

............. bei Stempeleinmaleins. Als Mitbringsel schnell gemacht.
Hier habe ich die Teelichte noch ausgetauscht. Lavendelfarbene mit Duft passen doch nicht so richtig, finde ich.
* ♥ *

Montag, 14. November 2011

Winterstrick


Das große Kind wünschte sich auch so einen bunten Schal und da ich grad in Übung war, legte ich gleich los. Ein bisschen Wolle mussten wir noch dazukaufen.

Da von dem einen Knäuel noch so viel übrig war, habe ich noch ein paar fingerlose Handschuhe gestrickt.
Passend für die momentanen Temperaturen.
* ♥ *

Montag, 7. November 2011

Karten

In den vergangenen Jahren hatte ich den Anspruch, keine zwei gleiche Weihnachtskarten zu basteln. Davon bin ich jetzt abgerückt. Diese sind zwar auch nicht absolut gleich, aber es gibt nur wenige Abweichungen. Es sind noch einige herzustellen, aber es kann gut sein, dass es dann eine andere Serie wird. Mal sehen, wonach mir ist.

Auch Karten für die Vorratskiste sind wieder entstanden.
Dieses Motiv von Betty gefällt mir zZt richtig gut und ist vielseitig einsetzbar.

Die Dulemba -Motive mag ich sehr gerne.
Diese Karte fand den Weg zur örtlichen Buchhändlerin, die sich in den Ruhestand verabschiedete. Da fand ich das Motiv doch sehr passend.

* ♥ *