Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wer sieht den Unterschied?

Santa musste diesmal für die Massenproduktion herhalten, weil ich das Motiv sehr mag und die Karten damit schnell von der Hand gingen. Sie sind ein klitzekleines Bisschen verschieden.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Warum soll man es sich denn nicht mal einfach machen? Es bekommen ja doch immer verschiedene Leute diese Karten, Hauptsache ist doch, sie sind mit Liebe gemacht!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Niemand! Ich habe auch lauter gleiche Karten gemacht. Aber lange nicht so schön wie du!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, wenn die Karten alle (fast) gleich sind. Sie sind wunderschön geworden und die Empfänger freuen sich bestimmt sehr darüber, selbst wenn jemand anderer noch die gleiche bekommen würde.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.