Translate

Freitag, 9. Dezember 2011

Und noch mehr ...........

........... Weihnachtskarten.

Aus diesem Motiv von Elizabeth Dulemba hatte ich neulich eine Karte gemacht. Da ich es aber 2x ausgedruckt hatte, wurde dieser Ausdruck zu einem Lesezeichen und ist auch schon verschenkt.

Die
Inger-Harding-Motive finde ich so schön, besonders für Weihnachtskarten.
Ich habe sie letztes Jahr auch schon benutzt.

Das folgende Motiv habe ich von Beccy. Ich ließ mich bei beiden Karten in Teilen inspirieren. Im Netz findet man ja so viele tolle Ideen.

Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende
mit besserem Wetter, als wir es hier haben.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Tolle Motive und auch so wunderschön verarbeitet!
    Hier ist das Wetter auch nicht viel besser wie im Norden, vielleicht nicht ganz so windig, aber bestimmt genau so nass.......

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Schöön! Ich glaube ich sollte dich engagieren, ich bemühe mich momentan, einen Stern als Schablone zu malen und krieg es einfach nicht hin.

    AL

    AntwortenLöschen
  3. Die Ideen verlassen dich ja nie! Solche Karten sind ziemlich wertvoll, das Gefühl habe ich. Selbstgearbeitet!

    Liebe Grüße zum 3. Advent, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margrit,
    fleissig bist Du am Kartenmachen. Ich bin durch für dieses Jahr :-).
    Mir gefallen die mit den Kugeln immer besonders gut.
    Außerdem finde ich Deine Armstulpen aus dem letzten Post absolut klasse.
    Einen schönen und gemütlichen dritten Advents-Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ups! War glatt im Post verrutscht ;-). Hatte wohl den letzten kommentiert. Diese weißen Karten finde ich auch total edel und schön. In diesem Jahr steh ich sowieso irgendwie auf Weiß.
    Nochmals liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margrit
    Du hast nach dem Stempel mit den Marken gefragt: Das ist tatsächlich ein einziger Stempel (Silikon) und er stammt von einer Platte der Firma Viva Decor.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. All your cards are gorgeous Margit!!!
    Thanks for showing my freebie and for stopping by my blog :)
    MERRY CHRISTMAS!

    Hugs, Inger

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.