Dienstag, 6. Dezember 2011

Serie

Es sind wieder einige Weihnachtskarten entstanden. Langsam wird es ja auch Zeit.

Das Hintergrundpapier ist aus dem Creadoo Forum. Dort gibt es alle paar Wochen ein neues Hintergrundpapier. Schaut mal rein.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Hübsch, Margit,nicht überschmückt, stilvoll - würde ich sagen. Gut gelungen! Ja, höchste Zeit, nächste Woche ist Absendetermin.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr festlich - du weißt ja, ich hab keine Geduld, aber deine mag ich immer sehr.

    Al

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.