Translate

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Jetzt kann ich es ja zeigen, .....

..... das Büchlein, das meine Freundin von mir bekommen hat. Es ist aus Briefumschlägen gefertigt und beherbergt Stanzteile zum Basteln.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Ist echt toll geworden, aber fallen da die Teile nicht ständig raus?

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr persönliche und liebevolle Idee für deine Freundin!

    Was Lis meint, könnte ja u. U. miteiner Klammer gesichert werden!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so super Ideen liebe Margrit. Auch wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und kreatives schönes 2012.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Lis, da fällt nix raus. Die Umschläge sind oben offen und nicht an der Seite.

    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.