Translate

Sonntag, 4. Dezember 2011

Eiszeit

Nein, das sind keine Socken, ...........
...............sondern wieder ein Paar fingerlose Handschuhe. Diesmal aus Sockenwolle gestrickt und als Geschenk gedacht.
Verziert mit einem Sternchenknopf auf einer gehäkelten Blume. Geht schnell und sieht gut aus.
Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent. * ♥ *

Kommentare:

  1. ...wunderschööön...wünsch dir eine liebevolle adventszeit...barbara

    AntwortenLöschen
  2. Grau ist immer gut, fast meine Lieblingsfarbe. Wo hast du diese Knöpfe gekauft? Ich finde ja hier nie was, dazu muss ich meilenweit reisen!

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die ganz besonders. Da hat man nicht ständig kalte Hände und die Finger sind einsatzfähig. Grau find ich auch, dass das eine schöne, edle Farbe ist.

    Wünsch dir eine schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.