Sonntag, 11. Dezember 2011

Das sind meine

Diese fingerlosen Handschuhe gehören jetzt mir. Ich habe die Wolle sehr günstig bekommen und momentan sind aus der gleichen Wolle noch ein Paar Socken in Arbeit. Aber erstmal werden meine Hände gewärmt.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, ich glaube, das würde sogar ich hinbekommen. Nur diese dünnen Nadeln, und die Geduld ...

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Wolle gefällt mir. Ich wollte ja längst welche stricken. Und hab's geschoben. Aber im Januar habe ich mehr Zeit. Deine Fotos animieren mich wirklich, wieder Wolle in die Hände zu nehmen.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Diese Stulpen gefallen mir sehr; und die Regia Galaxy habe ich auch gerade auf den Nadeln; eine der Regias... die mir gefällt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.