Translate

Montag, 14. November 2011

Winterstrick


Das große Kind wünschte sich auch so einen bunten Schal und da ich grad in Übung war, legte ich gleich los. Ein bisschen Wolle mussten wir noch dazukaufen.

Da von dem einen Knäuel noch so viel übrig war, habe ich noch ein paar fingerlose Handschuhe gestrickt.
Passend für die momentanen Temperaturen.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Ist echt klasse geworden und bei dem Wetter auch schon nützlich

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. ohh toll...hast dich auch an einen Loop gewagt.. und die handschuhe..klasse..liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Wie lange brauchst du für einen Schal? Und was ist das für ein gruseliger Kopf? Ist der zur Anprobe von Mützen?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, Margit! Und wirklich, jetzt kann man es gut gebrauchen. Die Temperaturen sind ziemlich gesunken!

    Wünsch dir eine gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Margit,
    ich recht ungeübt im Stricken, aber eine so herrlichen warmen Schal koennte ich schon gebrauchen:)
    Gibt es eine Strickanleitung?
    Wünsche Dir einen schönen 2.Advent,
    Gisela.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.