Montag, 7. November 2011

Karten

In den vergangenen Jahren hatte ich den Anspruch, keine zwei gleiche Weihnachtskarten zu basteln. Davon bin ich jetzt abgerückt. Diese sind zwar auch nicht absolut gleich, aber es gibt nur wenige Abweichungen. Es sind noch einige herzustellen, aber es kann gut sein, dass es dann eine andere Serie wird. Mal sehen, wonach mir ist.

Auch Karten für die Vorratskiste sind wieder entstanden.
Dieses Motiv von Betty gefällt mir zZt richtig gut und ist vielseitig einsetzbar.

Die Dulemba -Motive mag ich sehr gerne.
Diese Karte fand den Weg zur örtlichen Buchhändlerin, die sich in den Ruhestand verabschiedete. Da fand ich das Motiv doch sehr passend.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margrit, Deine Weihnachtskarten sind sehr schön und ich finde es gar nicht schlimm, wenn es auch mal zwei gleiche gibt. Du musst halt nur aufpassen, dass Du sie nicht an zwei Freundinnen schickst, die sich in der Weihnachtszeit treffen....;)
    Ich bewundere das, wie kreativ so viele von den Bloggerinnen sind beim Basteln und Handarbeiten. Mir fehlt dazu leider die Zeit, aber noch eher sogar die Geduld und da ich das mittlerweile von mir selber weiß, fange ich so was lieber gar nicht erst an, obwohl es mir doch manchmal in den Fingern juckt!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich hab dieses Jahr noch gar keine Weihnachtskarten gemacht, aber den Grund kennst du ja!
    Ich hab schon immer von jeder Karte mehrere Ausführungen gemacht, sie werden ja eh in alle Himmelsrichtungen verschickt.
    Die Buchkarte ist übrigens ganz reizend geworden!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre froh, wäre ich so weit wie du. Leider ist uns jede Menge Unvorhersehbares in die Quere gekommen.

    Die Karte für deine Buchhändlerin, die ist sehr hübsch. Sie wird sich freuen!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! Please share at http://dulemba.com/index_CPTgallery.html .
    :)
    e
    Elizabeth Dulemba

    AntwortenLöschen
  5. Margrit war fleissig !!! Und so schöne Karten !!!
    Ne, den Anspruch, dass keine Karte der anderen gleicht... den habe ich auch nicht mehr. Dann werde ich ja nie fertig bei der Masse an Karten die ich immer vor Weihnachten machen muss.
    Ich wünsch Dir fröhliches Weiterwerkeln. Dein Schal ist übrigens auch super geworden und gefällt mir auch farblich sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.