Donnerstag, 6. Oktober 2011

Genähte Karten

Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr soooooooooo lange hin und wenn man viele Karten verschicken will, muss man sich beizeiten an die Arbeit machen. Letztes Jahr habe ich aber viel früher angefangen.

Diesmal habe ich Anregungen aus dem Dani-Peuss-Forum versucht umzusetzen. Aber ich glaube, es ist mir auf Dauer zu umständlich, immer erst die Nähmaschine aufzubauen. Da bin ich mit der Klebetube doch schneller.

Der Hintergrund ist aus dem Creadoo-Forum

* ♥ *

Kommentare:

  1. Die sehen ja echt toll aus, aber ich mag noch gar nicht an das Wort mit W. denken ............

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. ohhh...da muss ich mich aber sputen....tolle Anregungen für mich...liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schneller als wir denken, wird das soweit sein. Und dann ist man froh, wenn man vorgebaut hat.

    Deine Karten sind alle sehr hübsch. Ich finde es gerade so hübsch, weil sie etwas schlichter sind.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich hab mir gestern Stollenkonfekt gekauft, dafür habe ich Geduld - aber deine Karten würde ich nie zustande bringen, das ist ja so fisselig, und so toll geworden!

    Al

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.