Translate

Sonntag, 9. Oktober 2011

Gedoodelt

Freitag habe ich mich bei schlechtem Wetter mal wieder an den Schreibtisch gesetzt und eine Anregung aus der Stempelecke aufgenommen.

Man muss sich anmelden, um den entsprechenden Thread sehen zu können.
Hier gibt es aber noch einen Blog zum Gucken. Doodling bedeutet kritzeln. Und als ich erstmal angefangen hatte, konnte ich kaum aufhören. :)

* ♥ *

Kommentare:

  1. Leider ist der Link nur für angemeldete Besucher zugänglich, unsereiner landet somit nur auf der Startseite.
    Das mit dem doodeln muss ich auch mal probieren, das gibt echt was her!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    Lis hat recht.

    Der Freitag konnte so sehr gut genutzt werden, es war grauenhaftes Wetter, auch hier. Ich finde es auch hübsch.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.